star.Energiewerke sponsern Jugendabteilung des FVP

Hey, da war ja ganz schön was los am Dienstag, den 24.09.2017, auf unserem Sportgelände im Binsenfeld. Fast die komplette Jugend des FV Plittersdorf sowie die Jugendtrainer und der Jugendvorstand waren auf dem Sportplatz anwesend, um aus den Händen von Volker Bunte, Prokurist und Vertriebsleiter der star.Energiewerke, die neuen Funktionsshirts zu erhalten. Damit sind nun alle Kinder und Jugendlichen sowie die Jugendtrainer des FV Plittersdorf mit einheitlichen Shirts ausgestattet.

Volker Bunte (star.Energiewerke) übergibt die neuen Trikots an Tobias Gross (FV Plittersdorf).

Volker Bunte (star.Energiewerke) übergibt die neuen Trikots an Tobias Gross (FV Plittersdorf).

Das war schon ein tolles Bild, das sich den Eltern und Verantwortlichen nach der Übergabe auf dem Sportgelände bot. Glückliche Kinder, einheitlich gekleidet mit schwarz-gelben Trikots trainieren bei schönstem Spätsommerwetter auf dem Sportplatz im Binsenfeld. Die Jugendabteilung des FV Plittersdorf bedankt sich recht herzlich bei den star.Energiewerken für die Unterstützung.

Jugendbild