Schlossgalerie Rastatt und FVP vereinbaren Werbe-Partnerschaft!

Rundum zufrieden zeigten sich Lea Eismann, Junior Center Managerin der Schlossgalerie Rastatt, und unser Ansprechpartner für Marketing, Torsten Butz, beim gemeinsamen Termin kurz vor Weihnachten. Erfreulicher Anlass war der Abschluss einer gemeinsamen Werbe-Partnerschaft, auf den die Schlossgalerie im Rahmen der im abgelaufenen Jahr 2017 durchgeführten „Sponsoring-Offensive“ des FV Plittersdorf aufmerksam wurde.

„Mit der Schlossgalerie Rastatt gewinnen wir einen weiteren attraktiven Partner, der durch sein Engagement in besonderem Maße den Amateur- und Jugendfußball in Plittersdorf unterstützt“, berichtet Torsten Butz. Auf rund 12000 m² Einzelhandelsfläche bietet die Schlossgalerie in der Rastatter Bahnhofstraße ihren Besuchern die gesamte Angebotspalette des Shoppings bis hin zu Gastronomie und Dienstleistungen und ist somit auch über die Stadtgrenzen hinaus ein „Magnet“.

Erstes sichtbares Zeichen für die Partnerschaft wird ab dem neuen Jahr ein auf dem Sportgelände im Binsenfeld aushängendes großformatiges Banner (3 m x 0,7 m) sein – eine Werbeform, die bisher noch nicht genutzt wurde, und die an der Clubhausfront angebrachten Werbetafeln optimal ergänzt.

Die Rieder Germanen freuen sich über das Engagement der Schlossgalerie Rastatt und bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Weitere Infos zur Schlossgalerie finden Sie unter: www.schlossgalerierastatt.de

Lea Eismann und Torsten Butz bei der gemeinsamen Präsentation des neuen Werbebanners.

Lea Eismann und Torsten Butz bei der gemeinsamen Präsentation des neuen Werbebanners.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *