Drogeriemarkt-Kette „DM“ spendet für FVP-Jugend!

dm_Spendenuebergabe

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements stimmten rund vier Millionen Kunden in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen ab, die sich in der Gesellschaft engagieren. In jedem dm-Markt befand sich im Aktionszeitraum vom 14. bis 22. September ein Aufsteller mit Abstimmungsbehältern. Dort konnten die dm-Kunden ein Herz-Kärtchen für eine der beiden Organisationen einwerfen.

Die FVP-Jugend hat bei dieser Aktion teilgenommen und konnte eine Spende von 600 Euro für die Jugendarbeit des Vereins entgegennehmen. Herzlichen Dank allen dm-Kunden, die die FVP-Jugend bei dieser Aktion unterstützten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *