„Bom Dia“ – feine Weine aus Portugal und Spanien zu Gast beim ersten Plittersdorfer eSports-Turnier

Bomdia

Eine Veranstaltung kann nur gelingen, wenn man die richtigen Partner an seiner Seite hat. Umso glücklicher waren wir, dass wir bei unserem ersten eSports-Turnier an Allerheiligen Michael Müller (links), Repräsentant von Bom Dia Plittersdorf für feine Weine aus Portugal und Spanien, begrüßen durften. Bei dem ein oder anderen leckeren Tropfen ließ es sich dann gleich viel besser über die neuesten Ergebnisse unseres Turniers fachsimpeln …

Wollt ihr mehr über das Angebot an Weinen und anstehende Veranstaltung von „Bom Dia“ erfahren, dann schaut mal auf der Facebook-Seite von „Bom Dia Plittersdorf“ oder direkt unter www.bomdia.de vorbei! Wir sagen Danke für die netten Besuch und die Informative Weinverkostung und freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame Veranstaltung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *