9.12.2020: FVP-Juniorinnen bedanken sich bei QVK für Trikotsponsoring!

Die Juniorinnen des FV Plittersdorf haben ein starkes Jahr 2020 gespielt. Trotz Corona-Zwangspause vergrößerte sich das Team über den Sommer auf 16 Spielerinnen. Da war schnell klar, dass für die kommende Saison neue Trikots benötigt werden.

Überraschend schnell wurde ein Sponsor gefunden. Dafür geht ein großes Dankeschön an Steven Weiland und sein QVK-Team, das nicht nur Sponsor, sondern auch Fan der Juniorinnen des FVP sind. Wir wollten das neue Outfit, vor unserem 1.Heimspiel gegen SV Sinzheim präsentieren, leider war es in dieser Zeit nicht möglich (Corona-Verordnung). Auch ein Treffen und das obligatorische Foto für die Trikotübergabe mit Steven Weiland konnte noch nicht stattfinden. Jetzt haben die Mädels einen Weg gefunden, sich zu bedanken: Film ab – zum Video geht es hier auf der Facebook-Seite unserer FVP-Juniorinnen.